Monday, May 10, 2010

Bücher Kostenlos Nächte, in denen Sturm aufzieht

Bücher Kostenlos Nächte, in denen Sturm aufzieht

Seien Sie anders, mit anderen Menschen, die nicht dieses Buch lesen. Indem die großen Vorteile der Überprüfung Nächte, In Denen Sturm Aufzieht, können Sie wichtig sein, den Moment für das Lesen von verschiedenen anderen Bücher zu investieren. Und unten, nachdem das weiche fie von Nächte, In Denen Sturm Aufzieht zu erhalten und bietet auch eine Verbindung zu schaffen, können Sie ebenfalls entdecken andere Buchsammlungen. Wir sind die beste Lage für Ihre genannte Veröffentlichung zu suchen. Und jetzt, Ihre Zeit, dieses Buch als eines der Zugeständnisse zu erhalten, hat sich bereit gewesen.

Nächte, in denen Sturm aufzieht

Nächte, in denen Sturm aufzieht


Nächte, in denen Sturm aufzieht


Bücher Kostenlos Nächte, in denen Sturm aufzieht

Nun gern gesehen, einer der inspirierendsten Buch heute von einem wirklich Fachautor auf dem Planeten, Nächte, In Denen Sturm Aufzieht Dies ist das Buch, das viele Menschen auf dem Planeten warten auf lösen. Nach dem dieses Buches offenbart, sind die Buchliebhaber wirklich interessiert zu sehen, wie diese Veröffentlichung tatsächlich ist. Bist du eine von ihnen? Das ist äußerst korrekt. Sie werden vielleicht nicht gerade für diese Veröffentlichung zu lesen, zu suchen sein bereuen.

verschiedene Ansichten. Ja, wird diese Veröffentlichung über einen neuen Punkt, der nicht nur Einfluss, sondern auch Unterricht verbessern und auch Erfahrung. Diese Nächte, In Denen Sturm Aufzieht, auch als Soft-Daten zu haben, wird sicherlich beweisen, dass Sie gemeinsame haben unter den Hunderten Zuschauern auf dem Planeten zu sein. Ja, du bist ein Teil der wunderbaren Menschen, die diese Publikation mögen.

Wenn Sie diese Routine im täglichen zu tun, können Sie reich. Reich an Erfahrung, reich an Wissen, Lehre und reich an kompetentem Leben kann richtig erfaßt werden. Also, nie mit nur Frage oder verwirrt sein, was diese Nächte, In Denen Sturm Aufzieht werden sicherlich zu Ihnen. Diese jüngste Veröffentlichung ist noch einmal eine wirklich bemerkenswerte Veröffentlichung von Menschen wie Sie zu lesen. Der Inhalt ist so angemessen und passt auch genau das, was Sie benötigen zur Zeit.

Trotz Ihres Hintergrunds ist es für Dich serviert wird, die ultimative Soft-Datei Veröffentlichung von Nächte, In Denen Sturm Aufzieht Nach Erhalt Führung von der Web-Link-Website, die wir bieten hier können Sie danach warten direkt in Ihr Werkzeug. Gizmo, Laptop, Computersystem, sowie Berstscheiben ist diese Datei anpassen. Er schlägt vor, dass, wenn Sie Führer nehmen Sie das weiche einige Gerät erklären nutzen könnten. Es ist eigentlich angenehm, nicht wahr?

Nächte, in denen Sturm aufzieht

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 13 Stunden und 53 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Argon Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 29. Januar 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07M91SG77

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 261 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Seit „Ein ganzes halbes Jahr“ warten wir auf Neues von Jojo Moyes und zum Glück sind Verlag und Autorin rührig. Wir bekommen tatsächlich eine Fortsetzung und die Fortsetzung der Fortsetzung und dazu werden noch jede Menge ältere Bücher der Autorin neu aufgelegt und mit hübschen Scherenschnitt-Covern versehen.Dagegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, außer dass man in regelmäßigen Abständen denkt: Oh, was Neues! – Nein, doch nicht.Bei diesem Buch muss man schon ganz besonders gut aufpassen, hat es doch sogar einen neuen Titel bekommen.„Nächte, in denen Sturm aufzieht“ ist eine Neuauflage von „Dem Himmel so nah“, das 2008 erschienen ist. Das Original von 2007 heißt „Silver Bay“.Selbst das könnte man noch verstehen, wenn der Verlag in seiner Vorschau deutlich darauf hinweisen würde, man muss aber wirklich intensiv googeln, um diese Information zu finden, was ich leider zu spät tat.Es ist also passiert. Ich habe nicht aufgepasst und ein Buch gekauft, das ich schon längst besitze und noch nicht einmal besonders mochte.Eine Liebesgeschichte gibt es zu lesen, Australien, das Meer, Wellen und Wale, ein smarter Fremder, viel Landschaft.Eine seichte Geschichte, nett geschrieben, aber dennoch seicht. Man kann es lesen, verpasst aber auch nichts, wenn man es lässt.Man kann einer Bestsellerautorin nicht vorwerfen, dass sie Schnulzen schrieb, bevor ihr der große Wurf gelang. Man kann es aber sehr wohl verdammenswert finden, wenn ein Verlag Altes der Bestsellerautorin als Neues tarnt.Also, dieses Buch ist schon wieder nichts Neues von Jojo Moyes. Im Oktober erscheint „Der neue Roman“, der wohl noch nicht mal einen Titel hat. Es bleibt spannend. Ich wüsste wirklich gerne, was sie sich wohl Neues ausdenkt, wenn sie sich mal ganz etwas Neues ausdenken darf.

Eine Frechheit, ein altes Buch unter neuem Titel zu veröffentlichen.Darauf müsste ausdrücklich hingewiesen werden.

Ich bin maßlos über diese Art der Veröffentlichung enttäuscht !!!Ein altes Buch mit einem neuen Titel und Cover auszustatten, finde ich einfach falsch !Beim ersten Blick schürt es falsche Erwartungen, auf die ich durch lange Vorbestellung hereingefallen bin (ja, mein Fehler) !Zum Buch: Man merkt deutlich, dass es sich um ein älteres Werk handelt ! Die Geschichte zieht sich, hält kaum unerwartete Überraschungen bereit !Das Drama wirkt oft konstruiert und unnötig in die Länge gezogen (die knapp 500 Seiten könnten man entspannt kürzen) !Keine der Personen kommt besonders sympathisch oder tiefgründig daher und die verschiedenen Altersansichten sind kaum zu bemerken !Die Autorin scheint sich an Stereotypen abgearbeitet zu haben (die zu erobernde Frau mit Vergangenheit, die ältere Macherin, die geldgierigen Geschäftsmänner, die Sekretärin, ein überaus Kluges Kind und der smarte Retter) !Eins der schwächsten Werke !

Sehr enttäuscht. Es handelt sich um wortwörtlich genau das selbe Buch: Dem Himmel so nah.Ich finde es traurig, niveaulos und respektlos den Lesern gegenüber.Hat man es wirklich nötig Leser so zu verarschen um Gekd zu verdienen. Ich bin einfach enttäuscht so verarscht zu werden. Ich habe das Buch bereits vor ca. einem halben Jahr reserviert, weil ich ein Moyes Fan bin und alle bisher erschienen deutschen Ausgaben habe. So riesig war dann auch die Freude endlich wieder ein Nezes Werk lesen zu können. Naja... bis zur ersten Seite da wurde mir bewusst wie ich zum Narren gehalten wurde. Sehr enttäuschend!!!

Bin beim Lesen des Buches immer mehr verwundert gewesen, nach jeder neuen Seite dachte ich mir, daskommt mir sehr bekannt vor, lese noch immer weil ich es nicht glauben kann. Dieses Buch gab es bereitsunter dem Titel dem Himmel so nah, so was habe ich noch nie erlebt, lese wirklich viel, das finde ich nichtin Ordnung. Werde mir in Zukunft überlegen von Joyo Moyes ein Buch zu kaufen.

Leider kann ich mich vielen meiner "Mit-Rezensenten" nur anschließen.Das ist glatt gepfuscht. Ein altes Buch auf neu getrimmt und leider ist es nun wirklich nicht das beste der Autorin.Ich habe nahezu alles von Jojo Moyes gelesen und das meistens mit große Begeisterung, aber auch mich hat dieser "Pfusch" echt geärgert. Die Story ist lahm und wenig interessant. Inhaltlich würde ich zwei Sterne vergeben, wegen echter Verärgerung gibt es dann letztendlich nur einen. Sehr schade!

Das Buch war sehr flüssig geschrieben, sehr spannend und ging intensiv auf das das Leben der gefährdeten Meeressäuger ein, was ja einen Großteil der Geschichte zum Thema hatte. Die Wandlung des knallharten Geschäftsmannes zum Umweltschützer fand ich gut beschrieben und gibt Hoffnung auf ähnliche Situationen. Es war lange nicht klar, ob es nun ein Happy-End geben würde oder nicht. Das fand ich auch gut.

Hatte mich einfach nur gefreut ein neues Buch von Jojo Moyes zu lesen, dabei ist es einfach nur eine Neuauflage von "dem Himmel so nah"! Schade. Gefallen hat es mir trotzdem, wenn ich es auch schon kannte, da es aber eine Weile her ist habe ich es nochmal gelesen. Trotzdem hätte ich mir das Geld sparen können !

Nächte, in denen Sturm aufzieht PDF
Nächte, in denen Sturm aufzieht EPub
Nächte, in denen Sturm aufzieht Doc
Nächte, in denen Sturm aufzieht iBooks
Nächte, in denen Sturm aufzieht rtf
Nächte, in denen Sturm aufzieht Mobipocket
Nächte, in denen Sturm aufzieht Kindle

Nächte, in denen Sturm aufzieht PDF

Nächte, in denen Sturm aufzieht PDF

Nächte, in denen Sturm aufzieht PDF
Nächte, in denen Sturm aufzieht PDF

0 comments:

Post a Comment