Saturday, June 22, 2019

PDF kostenlos Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

PDF kostenlos Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Guides, die aus zahlreichen Sammlungen der Welt kommen existieren. Es bedeutet, dass Sie auf jeden Fall die Hunderte Publikationen von zahlreichen Autoren finden und auch Autoren aus der ganzen Welt. Wir verstehen, dass solche Personen werden sicherlich das Buch aus verschiedener anderer Nation erfordern. Wenn sie brauchen viel Geld zu investieren, um und für viele Male warten, können Sie verschiedene Mittel erhalten Sie hier. Hier können Sie bequem die bequemste Methode erhalten zu leiten Link als Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben direkt.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben


Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben


PDF kostenlos Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Manchmal wird noch in dieser Website als Teilnehmer sicherlich so angenehm. Ja, Blick auf die Büchersammlungen von Tag zu Tag wird sicher fühlen Sie sich wow. Wo sonst werden Sie die viele Büchersammlungen, in der Bibliothek sehen? Welche Art von Bibliothek? In Sammlung, manchmal gibt es viele Ressourcen, aber viele alte Bücher sind tatsächlich angezeigt worden.

If you get the printed book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben in online book establishment, you might additionally find the very same problem. So, you should move store to establishment Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben and also look for the available there. However, it will not happen right here. Guide Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben that we will certainly supply here is the soft documents principle. This is just what make you can conveniently find as well as get this Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben by reading this website. Our company offer you Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben the most effective item, constantly and constantly.

Never doubt with our offer, considering that we will consistently offer what you need. As like this updated book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben, you might not find in the other area. But right here, it's really simple. Merely click as well as download and install, you could own the Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben When simpleness will reduce your life, why should take the difficult one? You could acquire the soft data of the book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben here as well as be participant of us. Besides this book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben, you could additionally find hundreds lists of guides from lots of resources, collections, publishers, as well as authors in all over the world.

By clicking the link that we provide, you can take the book Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben flawlessly. Link to web, download, and also conserve to your device. Exactly what else to ask? Checking out can be so simple when you have the soft documents of this Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben in your gadget. You can also replicate the documents Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben to your workplace computer system or in your home or even in your laptop. Simply discuss this good information to others. Suggest them to see this page as well as obtain their hunted for books Suche Mich Nicht: Thriller, By Harlan Coben.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang fünfzehn Thriller geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Produktinformation

MP3 CD

Verlag: der Hörverlag; Auflage: Gekürzte Lesung (18. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3844533095

ISBN-13: 978-3844533095

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 1 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 33.228 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein typischer Harlan Coben, von der ersten Seite an zieht er seine Leser in die Geschichte. Und wieder einmal ist das Buch viel zu schnell ausgelesen.Letztlich ist und bleibt Mr Coben ein Autor den man uneingeschränkt empfehlen kann.Zu gerne würde ich mal wieder eine Myron Bolitar Story lesen. Hier und da gibt es in diesem Buch kleine Hinweise auf frühere Protagonisten.

Der Autor ist einfach klasse, ein super Schreibstil bis zum Schluß wird es nie langweilig.

Ich hab das Hörbuch vorab hören dürfen und muss sagen, ich hab seit langem nichts so gutes mehr gehört. Der Sprecher macht seinen Job sehr gut, die Story stimmte für mich auch! ich mochte es gerne. Ich hab Simon gerne begleitet bei seiner Suche nach seiner Tochter. Es hat ein wenig gedauert, bis mir alle Zusammenhänge klar waren, aber das sollte bei einem guten Buch auch immer so sein um die Spannung zu halten.Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht.

"Suche mich nicht" hat ein ansprechendes Cover und einen vielversprechenden Klappentext, der sofort neugierig macht.Paige, die älteste Tochter von drei Kindern verschwindet von einem Tag auf den anderen. Obwohl sie nicht gesucht werden möchte, macht sich ihr Vater Simon auf den Weg, um seine Tochter zu finden und sie nach Hause zu holen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger, denn Paige flüchtet vor ihrem Vater, als dieser sie im Central Park sieht und anspricht. Wird Simon die Wahrheit am Ende doch noch herausfinden?Harlan Coben schafft es immer wieder, mich von Beginn an mit seinem Schreibstil zu fesseln. "Suche mich nicht" ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und unterhaltsam. Es gibt wieder diverse unvorhersehbare Wendungen, die auch dieses Buch wieder zu einem Top-Thriller machen.Das Buch liest sich flüssig, die Orte sind anschaulich beschrieben und dem Protagonisten Simon möchte man einfach nur bei seiner Suche unterstützen. Auch die weiteren Charaktere sind super ausgearbeitet, so dass ich zu allen Personen sofort Bilder im Kopf hatte und sie durchweg präsent waren.Harlan Coben ist wirklich ein Meister seines Fachs. "Suche mich nicht" ist nicht das erste Buch von Harlan Coben und wird auch mit Sicherheit nicht das Letzte bleiben. Ich gebe 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für diesen tollen Thriller.

Auch wenn ich schon länger auf den Autor aufmerksam geworden bin und ich weiß das er sehr beliebt ist...das war tatsächlich mein allererstes Buch von Harlan Coben. Mein letztes war es ganz sicher nicht.Der Einstieg in das Buch gelang mir komplett mühelos, sofort habe ich Simon, dessen Tochter Paige von zu Hause abgehauen ist, ins Herz geschlossen.Einen langen Einstieg gibt es allerdings nicht, denn fast sofort überschlagen sich ohne großes Vorgeplänkel schon die Ereignisse.Simon findet seine Tochter Paige, allerdings ist sie im nächsten Moment schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Ab diesem Moment passiert in diesem Buch Knall auf Fall eins nach dem anderen. Morde, Tote, Hass und Hinterhältigkeit. Alles stürzt auf den Leser ein, Nervenflattern war also garantiert. Durch das gesamte Buch zieht sich ein langer Faden aus Drogen und Gewalt und auch aus vielen Wendungen und Überraschungen. Viele Dinge die von jetzt auf gleich geschehen sind hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch die Protagonisten sind alle völlig authentisch und glaubhaft dargestellt. Je mehr sich die Geschichte dem Ende neigt, umso mehr war ich auch schockiert und dann kam noch eine Wendung, die alles was ich schon im Kopf hatte wieder absolut rumgedreht hat. Das war schon echt toll. Das Ende war mega, es sind auch keine Fragen mehr offen geblieben und ich konnte das Buch zufrieden und mit einem großen Geheimnis, welches noch geblieben ist und erst relativ am Ende von 2 Personen gelüftet wurde, beenden. Lest selbst, absolute Empfehlung!

Ich habe schon einige Harlen Coben gelesen und er ist mittlerweile einer meiner Lieblingsautoren!Suche mich nicht war das erste, welches ich als Hörbuch kaufte. Der Nachteil daran war, dass es mir viel zu lange dauerte! Nicht weil es nicht spannend war... im Gegenteil... wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es vermutlich in einmal durch gelesen und vor Spannung nicht schlafen können!Man möchte unbedingt wissen wie Simons suche weiter geht, und ob, wie, wann oder wo er Paige endlich finden kann!Ich habe jede freie Minute genutzt, das Hörbuch zu hören! Ich fand es super und es war mein erstes, aber sicherlich nicht das letzte Harlen Coben Hörbuch!!Ach, und als richtiges Buch werde ich es auch noch kaufen! Sollte in keinem Bücherregal fehlen, wenn Mann Thriller und Harlen Coben mag! Ich freue mich auf das nächste!!!

Ich habe bereits einige Thriller von Harlan Coben gelesen und auch der Klappentext diesen neuen Thrillers klang wieder vielversprechend für mich. Die Geschichte begann gleich spannend und machte mich neugierig, was es mit dem Verschwinden von Paige auf sich hat und welche dunkle Machenschaften dahinter stecken. Zeitweise fiel es mir schwer,die vielen Charaktere ins richtige Bild zu rücken. Harlan Coben versteht es meisterhaft, die Spannung durchweg aufrechtzuerhalten und den Leser immer wieder zu erstaunen. Er baut immer wieder Wendungen ein, um den Leser zu verwirren. Die Schreibsweise ist mitreissend und flüssig, so dass ich den Thriller fast in einem Rutsch gelesen habe und das Ende konnte mich überraschen. Das Cover ist typisch der Vorgängerwerke und wirkt sich positiv auf den Wiedererkennungswert aus.Fazit:Ein spannender Thriller, der mich gefesselt und gut unterhalten hat. Ich vergebe 4/5 ⭐.

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben EPub
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Doc
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben iBooks
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben rtf
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Mobipocket
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben Kindle

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF
Suche mich nicht: Thriller, by Harlan Coben PDF

0 comments:

Post a Comment